Färben mit zwei unterschiedlichen Nuancen im Haar?

Vor ungefähr zwei Monaten habe mir meine Haare mit zwei unterschiedlichen Nuancen färben lassen, unten dunkelbraun und oben mahagoni. Da mir das Mahagoni nicht mehr gefällt möchte ich es gerne überfärben, in einem anderen braun-rot Ton, aber ohne den unteren Teil mit dunkelbraun zu verunstalten. Wie kann ich dies tun? Und nochmal zu einem kostspieligen Friseur möchte ich nicht.

Antworten (1)
Haare unterschiedlich Färben

Wenn man sich nur den oberen Teil färben möchte kann man ganz vorsichtig die Farbe auf dem Kopf auftragen und mit einem Kamm verteilen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema