Mein Färbemittel in Pink hält nicht an meinem Haar

Ich habe ein großes Problem mit meinen Haaren. Ich habe sie in letzter Zeit häufig färben müssen, weil ich ständig unzufrieden bin und nun sehe ich aus, wie ein gefärbter Wischmop. Zuerst habe ich mir meine hellen Haare in ein Schokobraun gefärbt, dann habe ich mir Stränchen gewünscht, am liebsten in Pink. Mit dieser Idee bin ich zu einem Friseur gegangen, der mir einzelene Haarpartien erst blondiert hat, um anschließend mit Pink zu übertönen. Max. eine Woche hält das Pink, dann ist es hellrosa, was einfach nur schlimm aussieht. Ich habe es mehrmals nachgefärbt, aber das Pink hält nicht, wisst ihr vielleicht warum? Und was ich dagegen tun kann?

Antworten (1)
Normal

Das ist ganz normal! Solche extremen Farben waschen sich immer schnell raus bzw. verblassen schnell. Da hilft nur ständiges nachfärben oder komplettes überfärben mit einer "normalen" Farbe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema