Wer kennt sich mit Blondierungen aus?

Hallo Community!

Ich möchte schon seit längerem hellblonde Haare haben, aber traue mich noch nicht so richtig eine Blondierung zu benutzen. Ich habe ein bisschen Angst das meine Haare nachher orange werden oder so einen Gelbstich bekommen. Worauf muss man beim blondieren achten? Oder sollte man das sowieso nur von einem Profi machen lassen? Hat jemand ein paar Infos für mich? Das wäre super!

Antworten (1)
@tinalina17

Welche Naturhaarfarbe hast du denn?
Wenn du sehr dunkle Haare (dunkelbraun, schwarz) hast, dann wird das mit dem blondieren nicht so einfach. mit einmal blondieren ist das meistens nicht getan dann. In diesem Fall würde ich das an deiner Stelle auch beim Frisör amchen lassen, um auf Nummer sicher zu gehen.
Wenn du sowieso schon relativ helle Haare hast, kann man das auch selbst zuhause machen.
Aber wenn du dir unsicher bist und noch nicht viel Erfahrung mit Haarefärben hast, ist es sinnvoller, deinem Frisör einen Besuch abzustatten ;)
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema