Welche Färbung (blond) könnt ihr empfehlen?

Hallo Community!

Ich habe momentan dunkelblonde Haare mit hellbraunen Strähnchen drin, aber hätte die gerne wieder komplett blond und zwar etwas heller als jetzt. Am liebsten würde ich das selber machen, weil das beim Friseur ja doch immer recht teuer ist. Könnt ihr mir dafür eine gute Färbung empfehlen? Ich kenne mich da nicht so gut aus. Danke!

Antworten (1)

Man kann auch erstmal Tönen, dann sieht man, ob der Farbton gefällt. Besonders gut sind die Tönungen von Loreal aber auch von Schwarzkopf. Wenn man komplett färben lassen möchte, sollte man das eher beim Frisör machen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema