Wie kann man blond in ein weissblond umfärben?

Hi, gestern wollte ich mir die Haare so weissblond wie Sahra Connor färben. Herausgekommen ist aber ein komisches blond mit einem Goldschimmer. Ich möchte jetzt aber unbedingt meine Wunschfarbe. Wie mache ich das am besten? Brauche jetzt unbedingt eure Unterstützung. Danke LG centolla

Antworten (1)

Hey,
das passiert oft vielen, dass sie beim Blond/Weissblond färben bei gelb rauskommen.
Wenn du wirklich wasserstoff blonde haare haben möchtest musst du wirklich die blondeste farbe nehmen die es gibt und die einen anti-gelbstich-faktor mit in der farbe hat.
L'Oréal hat da ganz gute Farben. Oder wenn alle Stricke reißen in den Friseurbedarf und direkt original Blonierung kaufen und selbst anmischen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema