Können graue Haare auch cool aussehen?

Ich fühle mich innerlich wie mitte Zwanzig, aber mit meinen 50+ kann ich meinen grauen Haare nur durch nervige Tönungen verstecken.
Das bin ich aber leid und überlege, ob ich einfach zu meinen grauen Haaren stehen soll.
Könnten graue Haare mit entsprechender Frisur (Kurzhaarfrisur?) auch richtig cool aussehen, was meint ihr?

Antworten (2)
Meine Meinung

Ich denke auch das eine frau mit grauen haaren sehr gut aussehen kann. eine freundin von mir ist innerhalb von wenigen wochen ganz grau geworden, und sieht mit dunklen lippenstift und lidschatten ganz toll aus damit.
ich überlege mir übrigens schon länger meine haare selbst so zu färben, konnte mich aber noch nicht dazu überwinden.

Graue Haare

Klar können graue Haare auch cool aussehen. Man muss eben nur dazu stehen, dann sieht man das auch selbst nicht mehr so eng und macht sich keinen Stress ständig die Haare zu tönen oder zu färben.

Ist ja auch irgendwie völlig normal, dass die Haare irgendwann mal grau werden. Gerade wenn man einen flotten Kurzhaarschnitt trägt, sieht das doch gut aus. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema