Wie bekommt man bunte Farbe aus den Haaren?

Hallöchen! Ich habe mir vor einigen Wochen die Haare blondieren und dann im Anschluss Directions in blau machen lassen. Sah auch total gut aus, allerdings bin ich es jetzt echt leid und möchte einfach nur noch blond sein. Deshalb hatte ich es gestern mit Intensivaufheller und Blondierung versucht, hat aber kaum einen Effekt gehabt! Wie bekomme ich die Farbe nun restlos aus meinen Haaren? Gibt es was, was die Farbe rauszieht?

Antworten (1)

Da würde ich dir mal dezent den Gang zum Friseur empfehlen, denn wirklich alleine nur mit peelingshampen und Spülmittel kriegst du das nicht raus (außerdem schädigt das die Haare...)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema