Richtige Pflege für gefärbtes Haar

Wie kann ich meine gefärbten Haare richtig pflegen? Ich färbe seit gut drei Jahren in regelmäßigen Abständen meine Haare und sie sehen schon sehr mitgenommen aus! Ich kann oder möchte mit dem färben nich aufhören da ich schon sehr grau bin und mich das stört! Aber was kann ich denn meinen Haaren mal gutes tun damit sie wieder schön gepflegt und nicht stumpf aussehen?

Antworten (6)
Tipps

Ich habe mi meine haare blondiert und das hat die wirklich sehr mitgenommen. auf meinen friseur hab ich nie gehört und dadurch waren sie so kaputt das sie jeden tag mehr und mehr abgebrochen sind. was wirklich gut geholfen hat war ÖL! Ich habe über nacht immer ganz viel in meine haare eingekömmt und am nächsten morgen wieedr ausgepült. das bringt wunder! nach dazu ist natürlich das shampoo wichtig. ich benutze das von Syoss oder was auch noch exrem gut ist ist BALEA! Von nivea bin ich nicht so sehr üverzeugt muss ich zugeben.. doch pantene pro vie ist super! das braune für trockenes und strapaziertes haar. meine haare wasche ich nur zwei mal die woche (duschen tu ich jeden tag nicht mit haare waschen evrwechseln !) Von Glisskur die neue schwarze linie ist suuuuuper! ich kanns nur empfehlen! ich geb dann immer eine ordentliche menge in mein haar nachdem ich es ausgewaschen habe, und lasse es nicht 1min sondern 5 einwirken. dann mit KALTEM wasser ausspülen.
viel glück! :)

Ganz einfach ^^

Hab auch paar gefärbte strähnen

Du nimmst einmal die woche eine Farbkur

Dann wenn du z.b 1 oda 3mal deine haare wäscht in der woche nimmste imma conditioner ^^


Chrissy ^-^*

Kur

Mach doch einmal wöchentlich eine Haarkur und laß sie über die Nacht einwirken, das hilft. Ich Färbe meine Haare regelmäßig und meine sehen auch immer mitgenommen aus, mein Friseur hat mir den Tipp gegeben jede woche eine Haarkur zu machen und es hat geholfen. Probier es mal aus.

Haarpflege

Versuche, auf Shampoos und Spülungen mit Silikonen zu verzichten, die machen das Haar weich und damit angreifbar. Um die Widerstandsfähigkeit der Haare zu stärken, kann ich eine Kur mit Siliciumgel (Apotheke) empfehlen. Das Silicium stärkt die Keratin- Eiweiß- Bausteine in den Haaren und versorgt sie wieder mit mehr Nährstoffen. Dadurch werden die Haare kräftiger und gesünder und erhalten mehr Glanz. Weils eine Nahrungsergänzung ist, dauert es aber eine Weile, bis es wirkt, so 5-6 Wochen sollte man sich schon gedulden.

Nivea

Hai, ..ich färbe auch schon ca. 15 jahre mein haar, regelmässig, und manchmal sogar zu übertrieben blondieren, da ich gern mal zwischendurch den weissefeckt erreiche und dann pink draquf klatsche..

na ja ich finde das die produckte von NIVEA super sind, da giebs spülungen und schampos und kuren, und dazu steht noch drunter, für gefärbtes und getöntes haar, für glänzendes haar, ..die zwei sind super, ..da giebts noch eines da ist dunkel gelb, da jede flasche am anfang oben d. rot, oder pink, hat ist diese so d. gelb, und ist ne aufbau und pflege, ..und da schwöre ich darauf!!!

ws gieb beim frisuerbedarf auch eines von :Lifetex, schampo und pflege
LT Extra Rich Intensive Mask
LT Extra Rich Self Warming Mask
LT Extra Rich Shampoo

und ich gebe meine haare her, so gut sin die, da verwett ivch soga meine haare, ich schwöre es das des das allerbvesten produckte sand!!!

GEFÄRBTES HAAR PFLEGEN

Wenn man will das gefärbtes harr sich geschmeidich anfühlen würde ich ich von Pantien pro vie eine spülung kaufe das ist auch gut ob wohl es eigentlich für die echte haare geignet und von elvital das wo rot verpackt ist ein schampoo und eine HAARCOUR KAUFEN.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema