Haarefärben und Volumenwelle an einem Tag?

Hi, vor meinem Urlaub nächste Woche möchte ich meine Haare neu färben und ausserdem eine volumenwelle machen lassen. Meine Frage ist: Ich habe nur einen Tag frei und müßte beides an einem Tag machen lassen. Was meint ihr, geht das? Und ausseredem wüßte ich noch gerne, wie lange bei euch eine Volumenwelle hält? Vielen Dank für jeden hilfreichen Tipp! LG hanni21

Antworten (3)

Kann mir mal eine hier den Unterschied zwischen einer Dauerwelle und einer Volumenwelle erklären? Ist das dasselbe?

Eine Volumenwelle hält bei mir im Schnitt zwei Monate. Das zu deiner Frage.

Das schädigt die Haare

Nein, du schädigst damit deine Haarstruktur! Das Färben allein und die Dauerwelle allein sind schon eine Strapaze für die Haare. Und dann noch beides an einem Tag - das geht gar nicht!!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema