Aus Schwarz mach Blond

Wie färbe ich am besten meine schwarzen Haare blond? Macht man sowas am besten beim Friseur? Wie nehmen die Haare das an? Wie geht ihr mit dem Ansatz um kann man ohne Probleme nachfärben, auch seine Naturfarbe?

Antworten (1)
Aus Schwarz mach Blond

Von schwarz auf blond is eine sehr sehr schlechte idee,

aber jeden das seins mein tipp ab zum friseur die meisten produkte in der drogerie haben keinen hohen peroxid gehalt und daher werden deine haar wohl eher orange statt blond :)

ich habe auch viele produkte aus der drogerie ausprobiert aber kein produkt hat denn gewünschten effekt erzieht denn ich haben wollte,

heute benutze ich friseur produkte und die sind gut, aber wer sich mit denn sachen nicht auskennt sollte das lieber vom friseur machen lassen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema