Wie geht das mit der Blondierung?

Hallo zusammen!

Ich möchte mir gerne selbst die Haare blondieren, aber bin etwas überfordert. Ich habe mir so blaues Pulver besorgt und eine 6% Kur-Creme. Aber wie genau mische ich das jetzt und worauf muss ich achten? Ich werde da irgendwie nicht schlau draus. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich wäre euch wirklich dankbar!

LG
Sandra

Antworten (1)

Hallöchen :)! Zunächst einmal misst du die Creme und das Pulver im Verhältnis von 2:1 mischen. Aber wenn du wirklich ein tolles Ergebnis haben willst, dann geh lieber zum Friseur und lass es dir von ihm machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema