Wer kennt sich mit Färbungen aus?

Hallo Community!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Meine Haare sind momentan sehr strapaziert, weil ich die in den letzten Monaten häufig gefärbt habe. Jetzt will ich aber erstmal damit aufhören und benutze verschiedene Kuren, damit sich meine Haare wieder erholen. Ich müsste die demnächst noch einmal färben, um wieder in die Nähe meiner Naturhaarfarbe zu kommen, aber ich will nicht, dass meine Haare noch mehr kaputt gehen. Wie lange sollte ich da warten und welche Farbe sollte ich kaufen? Habt ihr einen Tipp?

Antworten (3)
OLIA

Kennst du "Olia" von Garnier? Das ist ein neues patentiertes Verfahren, das haarschonendes Färben verspricht. Gibt es mittlerweile bei dm zu kaufen =)

Ich würde die Haare einfach rauswachsen lassen. Alles besser, als sich da Farbe draufzuknallen!

Du könntest es doch mit Tönungen versuchen? Die kommen meist ohne schädliche Substanzen aus und machen deine Haare nicht kaputt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema