Was passiert, wenn ich schwarzgefärbte Haare wieder blondiere?

Hi, Mädels! Gestern habe ich ein Experiment gemacht und mir die Haare von hellblond auf schwarz gefärbt. Das Ergebnis: Ich sehe aus wie eine Furie, traue mich gleich nicht ins Büro. Aber da muß ich durch und heute Abend werde ich mir die Haare wieder blond machen. Eigendlich wollte ich sie mir blondieren. Aber geht das so einfach? Kann beim Blondieren etwas passieren? Können die Haare dann Orange werden? Habt ihr schon einmal von schwarz auf blond gefärbt? Könnt ihr mir bitte Tipps für die Vorgehensweise geben? Wäre sehr dankbar!! ! LG Sinara

Antworten (4)

Dann vielleicht noch Silbershampoo, das ist mein Geheimtipp um den lästigen Gelbstich raus zu bekommen!

Würde dir empfehlen sie 2x mindestens zu blondieren und dann einen tag zu warten und dann diesselbe prozedur nochmal.

Sie werden wohl erstmal Orange werden, ja. :x

Haarefärben

Hallo

Als Tip, lass es.Es stimmt aus schwarz gefärbten Haare wieder Blonde zu machen ist eine heiden Arbeit und du machst dir deine Haare extrem kaputt.

Ich hatte schwarz gefärbte sehr lange Haare und wollte auch mal wieder Blond haben. Habe 4 mal intensiv Blondierer gebraucht und die Haare waren immer noch Orange und eine Woch später waren sie kurz weil extrem kaputt.

lg Anni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema