Färbt ihr euch die Haare, weil euch die Farbe gefällt oder weil sie euch gut steht?

Hallo! Ich frage mich immer, warum ihr Mädels euch die Haare färbt? Das gefällt mir ja, ich möchte nur dahinter kommen, warum ihr das tut. Färbt ihr euch die Haare weil euch der farbton gut steht, oder weil ihr die Farbe so schön findet? Freue mich über jede Antwort. Gruß Benni

Antworten (2)

Na klar die meisten Haarfarben sind abwechslungsreich und man fällt damit auf. Es macht außerdem Spaß sich auf diese Weise schnell man zu verändern.

Mädchen und Haare färben oder tönen

Die meisten Mädchen tönen sich die Haare, das ist sanfter zu den Haaren und der Unterschied zu einer Färbung besteht darin, dass sich die Farbe mit der Zeit herauswäscht, das ist bei einer Färbung anders, die Farbe bleibt im Haar.

Ja, es gibt so tolle Haarfarben und man kann alles einfach mal ausprobieren. Ob Blond, Schwarz, Lila, Braun oder Kupferrot, alles sieht toll aus und eine Typveränderung ist damit schnell erreicht. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema