Von Braun zu Blond

Kann da irgendwas daneben gehen wenn ich mein dunkelbraunes Haar blondieren möchte? Greift das sehr die Haare an? Gibt es einen Trick um den Übergang zu überstehen und zu seiner Naturfarbe zurückzukommen, darf man einfach drüber färben?

Antworten (1)
Haare

Also ich habe schon zu viele blondirrungen versucht so das ich am ende orange haare hatte bin dann zum friseur fachgeschäft gegangen und habe miich dort beraten lassen man sagte mir mit einem mittelbtraun werden meine haare wieder normal und es hat geklappt um auf blond zu kommen musss ich jetzt ein wenig warten weil ich wie gesagt zu viel gefärbt habe später lasse ich mir dann nahc und nach stränxchen reinmachen in blond und mit der zeit habe ich sie dann endlich blond laso tip lieber erstmal warten mit färeben sonst riskiert man haarrbruch!!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema