Welche Methode schont die Haare?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare, aber würde mich sehr gerne mal mit einem Braunton sehen. Allerdings habe ich ein bisschen Angst, dass meine Haare davon nachher total kaputt gehen und ich Spliss bekomme. Sind alle Färbemittel denn gleich, oder gibt es auch die ein oder andere schonendere Methode? Wer kennt sich da aus?

Antworten (1)
Haarfarbe wechseln

Wenn man unbedingt einmal die Haarfarbe wechseln möchte, kann man es auf die sanfte Art und Weise machen, indem man eine Tönung aufträgt. Das wäscht sich nach einer gewissen Zeit wieder raus und man strapaziert das Haar nicht unnötig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema