Mit welcher Methode kann man schwarzes Haar wieder aufhellen?

Hallo! Könnt ihr mir mal wieder weiterhelfen? Vor drei Wochen habe ich meine hellbraunen Haare schwarz einfärben lassen und fühle mich mit schwarz garnicht wohl. Ich möchte meine hellbraunen Haare wiederhaben. Soll ich das beim Friseur machen lassen? Meine Freundin meint, meine Haare müßten sicher aufgehellt oder ausgewaschen werden, damit die Farbe rausgeht. Ich weiss nicht-geht das überhaupt? Und was genau ist mit Auswaschen oder Aufhellen gemeint? Könnt ihr mir mit einem Hinweis weiterhelfen? Ich danke euch! LG Marie_132

Antworten (2)

Auswaschen geht nur bei Tönungen und nicht bei Färbungen. Natürlich verliert sich die Farbe nach einiger Zeit, aber du willst ja nicht solange warten. Deshalb ist eine Blondierwäsche besitmmt das Richtige für dich.

Ich könnte mir denken, dass man deine Haare blondiert. Dann wird das wohl wieder einen Braunton ergeben. Lass das aber von einem Frisör machen, der kennt sich aus und nimmt gleich die richtige Farbe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema