Tönen oder lieber färben?

Ich mein ich weiß es nicht aber irgendwie hat jeder eine andere Meinung dazu. Was ist schondender für die Haare? Ich kann mich da nie ganz entscheiden.

Antworten (1)
Tönung oder färbung

Also ich färbe meine Haare schon seit Jahren. Das einzige, was ich merke ist das sie etwas stumpf und dünn sind(dünn waren sie eigentlich schon immer +grübel*). ABER es kommt auch darauf an welche Farbe du willst. Ist es "natur" Haarton oder doch ausgefallen wie z.b. blau oder grün? Darüber solltest du dir im klaren sein. Ist es Naturfarbe und du willst lange etwas davon haben nimmst färbung, willst nur testen oder nur kurz deinen Typ verändern nimst Tönung (soll auch schonender für haare sein) oder auswaschbare Haartönung(Hält so ca. 10 Haarwäsche), aber wie gesagt kommt auch etwas, meiner Meinung nach, auf die Farbe an. Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiter helfen. Viel Erfolg für deine Wunschfarbe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema