Wie bekomme ich meine schwarzen Haare wieder braun?

Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr meine naturbraunen Haare schwarz gefärbt, möchte aber jetzt meine Naturfarbe wieder haben. Das Problem ist, ich weiss nicht, wie ich das hinbekomme. Müßte ich die Haare zuerst blondieren und dann wieder braun einfärben? Könnte ich am selben Tag blondieren und wieder einfärben, oder muß ich die Haare einen Tag schonen? Wer kann mir einen Tipp geben? Danke!!! LG DanielaE

Antworten (1)
Einfachste lösung

Geh zum Frisör zeig ihm die fahrbe und ne 1 Stunde oda 1, 5 Stunden später bist du wieder so wie vor dem färben.
Mich wundert es aber das nach dem Jahr du immer noch schwarze Haare hast.
Hab auch dunkelbraune Haare hab sie mir innerhalb der letzten 6. Jahre zweimal schwarz gefärbt und etwa nach nem Jahr war das ganze fast nicht mehr Sicht bar!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema