Bekommt man einen Rotstich weg, indem man mit Schokobraun drüberfärbt?

Guten Morgen!
Gestern habe ich mir die Haare zu Hause mit einer Intensivtönung gefärbt und wollte sie eigendlich gerne dunkelbraun haben. Aber irgendwas ist schiefgegangen, weil meine Haare jetzt fast schwarz sind. Ausserdem haben sie einen Rotstich bekommen und das mag ich überhaupt nicht. Im Moment ist es mir ganz wichtig, den Rotstich erstmal loszuwerden. Was meint ihr, geht der weg, wenn ich mit schokobraun nachfärbe? Habt ihr das schon einmal gemacht? Wie war das Ergebnis? Wäre euch sehr danbkbar für einen Tipp! LG Fransisca83

Antworten (3)

Lass den Rotstich doch einfach. Das sieht bestimmt voll cool aus.

Dumm gelaufen! Noch mal drüberfärben würde ich nicht machen. Lieber jetzt zu einem guten Frisör gehen und den das Malheur beseitigen lassen.

Kein Schokobraun

Hallo Fransi
Mit einem Schokobraun wirst du den Rotstich in deinen Haaren nicht los werden. weil dieser Farbton viel zu warm ist und selbst schon einen leichten Rotanteil im braun hat. Versuche erst mal so viel wie möglich deiner Intensivtönung am besten mit Peelingshampoo raus zu waschen. Und nimm einen kühlen oder aschigen Braunton.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema