Kurz & Blond?

Hallo ihr da draußen!
Ich habe ein problem, ich mag meine haare so wie sie momentan sind nicht mehr. Momentan sind sie nicht ganz schulternlang, und hellbraun. Ich hatte sie mir eig. schon einmal kurz geschnitten aber das war vor 6 Monaten und jetzt sind sie ja auch schon wieder nachgewachsen. Mich geht das ewige haare glätten furchtbar an, da hab ich mir überlegt ich schneid sie mir so wie Agyness Deyn, mir gefällt ich schnitt sehr gut und ist auch unkompliziert, oder nicht?
na gut, aber mein eigentliches problem ist, ich möchte mir meine haare auch so hell blond [wasserstoff blond] färben lassen. Meine mutter meinte dazu, dass mir nach einiger zeit die Haare ausgehn, weil das mittel die Haarwurzeln angfreife, ist das wahr? Und wie oft müsste ich, sie mir dann eig. nachfärben? Denn ich will nicht dass man am Ansatz meine naturfarbe sieht!
Ich hoffe ihr könnt mir ein par Gute tipps geben, würd mich sehr freuen...
mfg

Antworten (1)
Hallo

Also, bin zwar kein Experte was Farben angeht, aber ich habe auch kurze platinblonde Haare. Und bis jetzt sind sie mir noch nicht ausgegangen und habe die Farbe aber schon seit nem jahr ungefähr. Ich färbe sie mir alle 2 Monate nach, kommt aber drauf an, wie schnell deine Haare nachwachsen. Allerdings muss ich, seit ich die kurzen Haare habe, jeden Monat zum Frisör, weil der Schnitt so schnell rauswächst, und wenn die Haare dann bissal länger sind, sieht das doof aus und die nerven.
Aber auf jeden fall sind kurze haare total unkompliziert. Dauert nur 5 min. zum föhnenund stylen kann man eigentlich fast alles. nur zum empfehlen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema