Haare lassen sich nach einer Blondierung nicht mehr färben, was tun?

Hallo! Vor drei Monaten habe ich mir die Haare blondieren lassen, was meinem Freund überhaupt nicht gefiel. Deshalb wollte ich sie heute rot färben, aber meine Haare haben die rote Farbe nicht angenommen und sind jetzt blond mit einem Hauch von Rot. Meine Freundin rät mir die Haaare noch einmal mit Henna zu färben. Was meint ihr, was ich tun soll? Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet, vielen Dank! Gruß SabineO

Antworten (1)

Haare mit Henna färben funktioniert nur, wenn die Haare nicht blondiert wurden. Wenn man blondierte Haare dunkel färben möchte, sollte man eine dunklere Farbe als gewünscht wählen. Wenn es der Farbton rot sein soll, dann einfach mit einem kastanienbraun färben, dann werden die Haare eher rot.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema