Wie kann man schwarzgefärbtes Haar auf weißblond umfärben?

Ich habe von Natur aus dunkelblondes Haar und habe das vor einem halben Jahr schwarz gefärbt. Nun möchte ich mal wieder eine totale Veränderung und auf weißblond umfärben. Das scheint aber wohl nicht so einfach zu sein. Wer hat denn von euch entsprechende Erfahrungen gesammelt und könnte mir dazu Tipps geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Monika

Antworten (2)

Frag doch mal nen Friseur. Bevor du rumexperimentierst, würde ich lieber nen Profi fragen.

Geduld

Bis deine schwarzen Haare wieder hellblond sind, dauert es ein wenig...Das hab ich auch schon durchgemacht. Erst hab ich bei dm eine Blondierung gekauft und damit meine Haare 6-8 Nuancen heller gemacht. Danach die Haare mit einem Silver Shampoo (ja, klingt komisch, ich weiß :D) waschen und ruhig ein paar Minuten einwirken lassen. Nach dem Haarewaschen unbedingt eine gute Repair Haarkur verwenden. Das gleiche Prozedere wiederholst du beliebig oft, bis dir deine Haarfarbe gefällt. Wünsch dir viel Erfolg. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema