Kann der Friseur meine Haare einheitlich färben?

Hallo ihr Lieben! Ich habe einige Experimente mit meinen Haaren gemacht und das Ergebnis ist ernüchternd. Meine Haare sind eigendlich dunkelblond, vor einiger Zeit habe ich blonde Stränhnen reingemacht. Danach dunkelrot eingefärbt. Im Moment habe ich drei verschiedene Farben in meinen Haare und einen Ansatz von circa 4cm ist auch da. Was meint ihr, wie ich meine Haare jetzt einfärben soll, damit eine ganz einheitliche Farbe entsteht? Oder sollte ich lieber zum Friseur gehen? Ich wäre euch dankbar für einen Rat. LG Ivy31

Antworten (1)
Guter Frisör - kein Problem

Wenn Du zu einem GUTEN frisör gehst und etwas geld in die hand nimmst, wird der das alles hinkriegen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema