Führt Blondspray auf coloriertem Haar zu unerwünschten Reaktionen?

Hi liebe Fornengemeinde! Meine Strähnchen sind rausgewachsen und ich habe eine unschönen Ansatz.
Zum Friseur zu gehen, ist mir im Moment zu teuer...
Meine Frage: Kann ich den Ansatz einfach mit Blondspray behandeln, oder könnte das orangefärbungen im Haar auslösen?
Darf man Blondspray überhaupt auf coloriertem Haar anwenden?
Habt ihr eventuell Erfahrungen damit?
Freue mich über jede Information.
Schöne Grüße lovegame

Antworten (4)

Jeder, der viel mit seinen Haaren herumexperimentiert und färbt sollte echt vorsichtig sein, wenn er Blondspray zusätzlich anwendet.

Blondspray ist schon sehr praktisch, aber auf bereits gefärbten Haaren sollte man es nicht anwenden. Der Effekt ist oft nicht so tool. Entweder bekommen die Haare einen Grünstich oder einen Stich ins Orange.

Blondspray

Blondspray ist schon sehr aggressiv und gerade bei colorierten Haaren sollte man Blondspray äußerst vorsichtig anwenden. Das Haar kann wirklich eine Grünstich bekommen. Außerdem wird es durch die Behandlung von Blondspray oft auch sehr strohig und trocknet extrem aus.

Uhh, ich fürchte du kannst das Spray nicht so auftragen, dass du nur die Strähnen färbst. Geh lieber zum Friseur und lass dir das da ordentlich machen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema