Wieso geht die Farbe wieder raus?

Hey zusammen!

Ich habe mir vor vier Tagen die Haare schwarz gefärbt, aber seit heute das Gefühl, dass mein vorheriger Braunton schon wieder durch kommt. Das war allerdings meine Naturhaarfarbe und deshalb wundert mich das sehr. Woran kann das liegen, dass die Farbe nicht hält? Ist euch das denn auch schonmal passiert?

Antworten (2)
Blaue Pigmente

Schwarze Farbe enthält einen hohen Anteil an blauen Farbpigmenten, der leider nie lange im Haar hält :/. Da kann es schon vorkommen, dass man öfter mal nachfärben muss.

Und WIE oft mir das passiert Oo...Ich hab bisher kaum eine Farbe gefunden, bei der es wirklich mal gehalten hätte...ich muss, wenn ich es im Alleingang mache, oft nachfärben. Beim Friseur gibt es durchaus bessere Farben, da kann das nicht so schnell passieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema