Darf ich meine Haare färben auch wenn ich schwanger bin?

Abend zusammen,
ich habe immer meine Haare selber gefärbt jetzt bin ich aber schwanger.Man sagt ja das man sich dann nicht mehr die Haare färben darf wenn man schwanger ist.Der eine sagt ja der andere sagt nein was stimmt denn nun bin jetzt etwas unsicher.Hat da jemand erfahrung mit?

Antworten (2)
Haare färben in der Schwangerschaft

Während einer Schwangerschaft kann man sich die haare mit Hena färben. Hena enthält keine zusätzlichen Stoffe in Form von Amoniak. Hena gibt es meisten in türkischen Geschäften zu kaufen.

Naja,

Ein eindeutiges Ergebnis gibt es da nicht, das musst du letztendlich selber entscheiden, ob du es machen willst trotz Schwangerschaft. Ich sehe darin kein Problem.
Kannst dir ja auch mal einige Analysen dazu im Internet durchlesen, wo auf dieses Thema eingegangen wird. Einfach "Haare faerben waehrend der Schwangerschaft" in eine Suchmaschine eingeben und du wirst vieles finden dazu ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema