Welches Produkt bringt eine aufregende Haarfarbe?

Hallo! Ich habe mir schon öfters die Haare mit einer Coloration von Poly Palette und Poly Brillance gefärbt. Das Ergebnis war bisher eher unspäktakulär und unauffällig. Jetzt möchte ich eine aussergewöhnliche, aufregende Haarfarbe haben. Die Farbe soll aber auch lange halten. Meine Haare sind jetzt dunkelblond, sehen etwas gräulich aus, weil die Farbe rausgewaschen ist. Welche Produkte habt ihr ausprobiert und könnt sie mir empfehlen? Freue mich über jeden Tipp, liebe Grüße juleJA

Antworten (1)

Entweder du gehst zum frisör, die haben oft bessere farben und können dich auch beraten, was zu dir passt! sonst nimm einfach orangenes henna, das müsste bei deiner haarfarbe gut wirken und ist richtig leuchtend!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema