Kennt sich jemand mit Umfärbeaktionen aus?

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich meine Haare von Schwarz auf braun umfärben will. Für diese Aktion habe ich vor sie erst zu blondieren um die gesamte Farbe rauszuziehen und noch am selben Tag mit dem dem von mir gewünschten Farbton wieder einzufärben. Wer hat Erfahrungen mit so einer Umfärbeaktion? Haben eure Haare sehr darunter gelitten, oder sind sogar abgebrochen? Könnt ihr bitte berichten? Vielen Dank für alle Infos! LG Brigitte37

Antworten (2)

Das würde ich aber auf jedem Fall bei einem Friseur machen lassen. Im Alleingang kann bei so einer schwierigen Färbeaktion ziemlich viel schiefgehen.

Also es ist in der Regel sehr schwierig, aus dunklen Haaren hellere Töne herauszubekommen. Und es stimmt, was du vermutet hast, deine Haare müssen erst blondiert werden und dann erst können sie mit dem gewünschten Haarton eingefärbt werden. Das macht die Haare zusätzlich kaputt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema