Geht die Farbe raus, wenn ich mir die Haare nach dem Färben direkt wieder wasche?

Hi, ich habe da ein Problem. Morgen Abend bin ich eingeladen, muß mir aber vorher beim Friseur die Haare färben laasen. Das heisst, ich arbeite bis 14 Uhr, lasse mir die Haare beim Friseur fäben, hetzte dann nach Hause, dusche mich. Dann möchte ich mir die Haare nochmal waschen und frisch stylen. Meine Frage ist, darf ich die Haare direkt nach dem Färben waschen, oder geht dann die Farbe wieder raus? Ich habe einmal gelesen, daß man sie danach mindestens 24 Stunden nicht mit Shampoo waschen darf. Ist das so richtig? Wer kennt sich damit aus und kann mir mit einem Hinweis weiterhelfen? Herzlichen Dank im Voraus! LG Anja28

Antworten (2)

Ja kann man gleich waschen.

Haare färben und waschen

Auch nach einem Frisörbesuch kann man sich die gefärbten Haare wieder waschen, da passiert nichts. Die Farbe bleibt erhalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema