Welche Coloration macht ein schönes Naturblond?

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne meine Haare blond färben und wollte vorher hier mal fragen, ob mir jemand von euch eine gute Coloration empfehlen kann. Ich habe hellbraune Haare und mir ist wichtig, dass das Blond natürlich aussieht und die Haare von der Färbung nicht völlig kaputt gehen. Mit welcher Coloration habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Antworten (3)

Ich persönlich würde mir bei allen Blondierungen eine Haarfarbe vom Friseur herstellen lassen - wenn du sie dir oder jemand anderes sie dir besser alleine färben kannst, kein Problem. Aber der Friseur kann ja abschätzen, welchen Ton er zusammenmischen muss, damit du das zu dir passende Farbergenis erhältst. LG

OLIGA

Stimmt! Es gibt doch jetzt so ein neues, patentiertes Färberverfahren von Garnier, das sich OLIA nennt...Hab ich zumindest bereits im dm gesehen. Es soll eine neue Färbetechnik ganz ohne Ammoniak und die üblichen Schäden sein...Kannst es ja mal ausprobieren und dann hierhin schreiben, wie du es fandest? :)

Garnier

Ich hab mit der Marke Garnier bisher nur gute Erfahrungen machen können - von Syoss würde ich auf jeden Fall die Finger lassen, da hält die Farbe erstens nicht lange und zweitens hat man von Anfang an nicht das richtige Farbergebnis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema