Wird die Farbe so wie auf der Verpackung abgebildet?

Hallo! Gestern habe ich mir die Haarfarbe von Garnier color 100% "tiefbraun" gekauft. Meine Naturhaarfarbe ist hellbraun, möchte sie aber dunkler haben. Die Farbe auf der Verpackung ist genau die Farbe, die ich haben möchte, und nicht dunkler oder sogar schwarz. Wer hat Erfahrung mit dieser Farbe? Bekommen meine Haare genau diese Farbe, oder werden sie doch dunkler, als geplant? Wäre supernett, wenn ihr mir antworten würdet, vielen Dank! VG Leonie2006

Antworten (2)

Ja, gerade bei dunkleren Farben kann man sich sicher sein, dass die Haarfarbe genauso wird. Selbst schon ausprobiert mit hellbraun und dunkelbraun.

Haarfarbe von Garnier

Bei der richtigen Anwendung und Einwirkzeit wird die Haarfarbe wirklich so, wie auf der Verpackung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema