Aus welchem Grund geht die Farbe nicht raus?

Hallo! Bis vor 2 jahren hane ich meine schulterlangen Haare immer gefärbt. Zuerst hellbraun und dnn regelmässig schwarz. Jetzt sind ja mittlerweile 2 Jahre vergangen, aber die unteren Haare sind immer noch dunkel. Das sieht nicht schlecht aus, deswegen habe ich mir den unteren Teil auch noch nicht abschneiden lassen. Aber mich würde interessieren, warum die Farbe solange in den Haaren bleibt. Wißt ihr das? LG nenni

Antworten (3)

Eine Bekannte von mir hat sich mal die haare nur GETÖNT und es war zum Schluss wie eine dauerhafte Coloration, also mich wundert das nicht..

Erklärungen

Es gibt Haare, die nehmen die Farbe viel stärker an - vor allem der untere Teil der Haare wird ja immer wieder neu gefärbt und überfärbt, da sind am Ende unfassbar viele Farbpigmente drin...Die gehen dann meist nicht mehr raus.

Naja, wenn es sich um eine dauerhafte Koloration handelt, dann ist es kein Wunder, dass die Haare auch gefärbt bleiben.^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema