Werden Haare durch Aufheller nach Blondierung extrem geschädigt?

Meine Freundin hat vor einer Woche die Haare blondiert und ist nicht ganz zufrieden. Sie möchte noch mal mit einem Aufheller (Poly Blond Extrem) die Haare bearbeiten. Könnte das nicht zuviel sein für die Haare, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Vohl

Antworten (2)

Nein, einen Aufheller sollte man nicht zusätzlich noch benutzen. Es gibt die Möglichkeit mit Silvershampoo die Haare nachträglich noch auf die sanfte Art und Weise aufzuhellen.

Aufheller nach Blondierung

Wenn die Haare schon aufgehellt worden durch eine Blondierung sollte man nicht unbedingt nochmals einen Aufheller nehmen. Gerade der Poly Blond Extrem ist sehr aggressiv und das bereits angegriffene Haar kann dadurch extrem geschädigt werden.

Besser ist es eine Tönung aufzutragen, das gibt ersteinmal den Effekt dass die Haare dann wieder blonder erscheinen. Gerade wenn man Platinblond oder Hellblond von Goldwell oder Poly nimmt. Diese Tönungen sind auf jeden Fall nicht so aggressiv wie die Aufheller.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema