Blond vs. Braun - was passt besser zum Typ?

Hey Leute, ich bin total unentschlossen, was ich mit meinen Haaren anfangen soll. Zu mir, ich bin 25, Bankangestellte und habe sehr lange Haare. Auf der Arbeit trage ich sie immer hoch gesteckt, weil sie sonst nicht zu bändigen sind. Momentan sind sie mittelbraun, sind von Natur aus aber eher mittelblond. Ich würde auch dahin gerne zurück, einfach mal wieder was anderes, aber braun ist auch so schön. Außerdem finde ich braun "seriöser". Was meint ihr dazu? Und sind solche Farben auch Typensache? Gibts vielleicht nen Mittelweg? Ich möchte keine "Versuche" starten!

Antworten (2)

Mittelbraun kommt seriöser rüber, gerade wenn man in einer Bank arbeitet, ist das auf jeden fAll besser.

Mittelbraunes Haar ist besser und sieht edlet aus. Bei Dunkelblond ist es immer ein Mittelweg, entweder richtig Platinblond oder Hellblond, aber bei Dunkelblond kann mach auch braun tragen, das sieht einfach besser aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema