Kann ich dunkle Haare rot färben?

Hi zusammen!

Ich habe sehr dunkle Haare, fast schwarz, aber würde die gerne mal richtig rot färben. Also nicht so mega knallig, aber schon auffälliger. Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass das angeblich ohne Probleme geht bei dunklen Haaren und man die vorher nicht extra aufhellen müsse. Stimmt das? Ich bin da etwas skeptisch. Kann man so dunkle Haare wirklich rot färben? Klappt das?

Antworten (3)

Willst du es denn richtig zum Leuchten bringen oder nur so einen Schimmer haben? Dann kann ich dir die Serie von Garnier Nutrisse empfehlen, damit färbe ich mir meine braunen Haare immer. Alles liebe!

Friseur!!

Ich würde mir die Haare beim Friseur färben lassen, auch wenn die Veränderung jetzt nicht so krass ist. Ich hab aber bisher leider ganz schlechte Erfahrungen mit do-it-yourself-Färben gemacht. Das Ergebnis war IMMER unregelmäßig und hat nie lange gehalten ;(!!

Na klar geht das :D! Was ich mir bei dir richtig gut vorstellen kann, ist kirschrot..das ist ist dann ein sehr dunkles rot, was aber gut mit deiner schwarzen Haarfarbe zusammenpasst :). Zudem glaube ich, dass du du nicht vorher blondieren musst, um eine Fabrveränderung hervorzurufen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema