Wie lange darf eine Blondierwäsche einwirken, ohne dass die Haare Schaden nehmen?

Hallo! Meine dunkelblonden Haare sind mir ein wenig zu langweilig. Ich möchte sie mit einer Blondierwäsche einen Ton heller machen. Auf der Packung steht, daß die Farbe 30 Minuten einwirken soll. Was meint ihr, würde es meinen Haaren schaden, wenn ich sie etwas länger einwirken lasse? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht und könnt mir einen Tipp geben? LG biggi74

Antworten (2)
Blondierwäsche

Bei der Nutzung einer Blondierhaarwäsche sollte man am Anfang sich schon an die Einwirkzeit halten. Wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist, kann man immer noch mal eine Wäsche mit dem gleichen Produkt vornehmen und die Einwirkzeit verlängern.

ronnykecks
30 min.

Hi,

ich bin selbst friseur und 30 min sind das höchste der gefühle sonst wird es immer heller !
und pass auf mach es schnell drauf sonst hast du unten hellblond und oben dunkelblond
bei fragen kannst du dich nochmal melden :-)
gruß,
ronny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema