Ansatz superblond, die restlichen Haare Orange - was soll ich jetzt tun?

Hallo! Mir ist etwas furchtbares passiert. Ich hatte mir am Samstag eine Intensivtönung von Poly Palette mit integriertem Aufheller gekauft und habe mir damit vorhin die Haare behandelt. Jetzt ist mein Ansatz superblond und der Rest der Haare heftig Orange. Ich kann mich morgen so nicht im Büro blicken lassen. Was soll ich nur tun? Mit dunkel drüber färben? Oder was würdet ihr tun? Hilfe!! ! LG Danni

Antworten (2)

Das ist natrülich tragsich. Ich würde bei sowas nicht mehr selber dran rum experimentieren.

Versuche doch mit einer dunklen Farbe drüber zu färben. Ansonsten musst du dir ein Tuch in das Haar binden oder die Haare hochgesteckt tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema