Wer hat Erfahrung mit den Farbtönen von Casting Creme Gloss?

Hallo! Im Moment bin ich sehr untzufrieden mit meiner Haarfabe und möchte sie etwas aufpeppen. Dafür habe ich mir schon die Farbe Glossy Honeys 734 gekauft. Die habe ich schon öfters in der Werbung gesehen und finde diese Farbe wirklich toll. Meine hellbraunen Haare hätten auch den vorgegebenen Grundton. Meine Frage wäre:Hat schon jemand von euch diese Farbe ausprobiert? Wie war das Endergebnis? Zufriedensellend? Würde mich über eure Berichte sehr freuen! LG

Antworten (1)
Casting Creme Gloss

Die Farben von Casting Creme Gloss sind wirklich super gut. Man bekommt perfekte Ergebnisse und das Haar wird gleichzeitig gepflegt. Wirklich absolut empfehlenswert, da auch die Anwendungszeit ziemlich flott ist und die Casting Creme Gloss Produkte duften auch noch gut, sie haben jedenfalls nicht so einen extremen chemischen Geruch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema