Wie gut sind die Haarfarben aus dem Drogeriemarkt?

Hallo! Ich bin jahrelang zum Friseur gegangen, um mir die Haare färben zu lassen. Das möchte ich jetzt selbst zu Hause machen. Dafür müßte ich mir die Haarfarbe aus der Drogerie kaufen. Ich habe meine Haare schön leuchtend rot und möchte die Farbe auch beibehalten. Heute habe ich das Produkt Poly Brillant in einer Drogerie entdeckt und die Farben auf der Verpackung sehen wirklich sehr schön aus. Wird die Farbe auch wirklich so? Kann ich mich darauf verlassen? Wer von euch kennt sich aus und kann mir einen Hinweis zu der Farbe geben? Herzlichen Dank! LG Saskia

Antworten (2)

Da dürfte eigentlich nichts schief gehen.

Genau 100% wie auf der Verpackung wird die Farbe meist nicht, aber die von Poly Brilliant ist schon ziemlich gut. Bei den Rottönen kannst du auch eigentlich nichts falsch machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema