Farbe ist falsch geworden

Hallo zusammen!

Ich hätte eine Frage an euch. Ich wollte mir blonde Strähnen machen lassen, aber die haben irgendwie einen totalen Rotstich. Mir gefällt das auf jeden Fall überhaupt nicht und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Habt ihr eine Idee, was man dagegen machen kann? Kann ich das überfäben oder so? Freue mich über jede Antwort!

LG Steffi

Antworten (1)

Hey Steffi,
den Rotstich kriegst du auf jeden fall nicht so leicht raus. vor allem nicht wenn du noch blonder werden willst.
am besten ist es eigentlich dann erstmal wieder dunkel zu werden und dann nochmal von vorne zu starten.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema