Was muss man beachten, wenn man braune Haare blond färbt?

Hallo ihr Lieben! Ich habe braune Haare und eine sehr helle Hautfarbe. Mein Wunsch sind schöne blonde Haare. Meine Schwester meint aber, daß würde schon wegen der dunklen Haare auf Armen und Beine nicht passen. Ausserdem sind meine Augenbrauen sehr dunkel. Was meint ihr-würden blonde Haare zu meinem Typ passen? Was muß man beachten, wenn man dunkle Haare blond färbt? Könnt ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen? Herzlichen Dank schonmal. LG ines 83

Antworten (1)

Hallo Ines,
ich kann mir zwar nur vorstellen wie du aussiehst, allerdings finde ich, dass blonde haare und dunkle Augenbrauen hervorragend zueinander passen, gerade der Kontrast macht dann den Look.

Je nachdem wie dunkel und lang deine haare sind, würde ich dir empfehlen deine Haare zunächst zu blondieren und dann eine Blondfärbung mit deiner gewünschten Nuance draufzufärben.
Nur dann hast du die gewissheit, dass auch die farbe herauskommt, die du dir vorgestellt hast. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema