Was hilft bei einer verpatzten Blondierung?

Hey zusammen!

Ich habe mir gestern meine Haare blondiert. Das war ein riesen Fehler, weil meine Haare jetzt wirklich gelb geworden sind und das einfach nur schrecklich aussieht. Habt ihr eine Ahnung was man da jetzt machen kann? Gibt es eine Möglichkeit den Gelbstich weg zu bekommen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Vielen Dank schonmal im voraus!

Antworten (3)

Oder man besorgt sich eine Färbung in der gewünschten Farbe und färbt drüber.

Hey, ich sage nur : Silbershampoo!
Damit habe ich super Ergebnisse erzielt. Das nimmt den Geldstich aus den Haaren.

Drüberfärben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema