Welcher Fehler ist mir bei der Blondierung unterlaufen?

Hey Leute!

Ich hätte jetzt im Nachhinein wirklich lieber zum Friseur gehen sollen, aber war so blöd mir selber die Haare zu blondieren. Das Ganze ist jetzt zwei Tage her und meine Haare sind gelb geworden und haben dazu auch noch einen Rotstich. Ich habe keine Ahnung was da schief gelaufen ist, aber wichtiger ist auch was ich jetzt machen kann? Fällt euch was ein?

Antworten (6)
Tönung

Ich überlege gerade, ob es Zweck hätte, solange bis die alte Farbe verblasst ist, eine Haartönung zu verwenden. Die würde die Haare nicht so strapazieren, und wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist, lässt sie sich ja ganz einfach wieder auswaschen. Einen Versuch wäre es vielleicht wert.

Gruß Gibnichtauf

Lass das doch einfach rauswachsen und dann neues Spiel neues Glück. So schlimm wird das schon nicht aussehen mit der neuen Farbe.

Hallo, erstmal musst du ein Schuppenshampoo nehmen und anschließend noch mal drüberfärben mit einem dunkleren Aschblond. Damit kannst du dann den Rotstich überdecken. Viel Glück!

:-(

Vermutlich die Gebrauchsanweisung nicht richtig durchgelesen vorher

O je du Arme! Bevor ich dir jetzt zu weiteren Selbstversuchen mit Silberschaum rate, solltest du besser zum Frisör gehen. Und das auch in Zukunft.

Geh zum Frisör! Besonders beim Blondieren sollte man das lieber professionell machen lassen. Wenn du jetzt wieder drüberfärbst, nehmen deine Haare vielleicht nicht gleichmäßig die Farbe an und es sieht noch schlimmer (und du strapazierst deine Haare stark!)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema