Wieso werden meine Haare nicht mehr dunkel?

Hallo Leute!

Ich habe meine Haare vor etwa einem jahr hellblond gefärbt, und seitdem bekomme ich die auch einfach nicht mehr dunkel. Ich habe jetzt schon Tönungen und auch braune Colorationen ausprobiert, aber nach und nach werden meine Haare immer wieder hell. Ist das normal? Was kann ich dagegen machen? Ich möchte einfach keine blonden Haare mehr.

Antworten (1)

Würde vermuten, dass deine Haare nicht mehr genügeng Pigmente haben, das passiert meistens beim Blondfärben/Blondieren. Du musst also erstmal wieder Pigmente anlagern und dann kannst du nochmal versuchen die HAare wieder dunkler zu bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema