LiGHTFEELiNG

Was haltet ihr von meinem Vorhaben mit der Färbung?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Wochen die Haare schwarz gefärbt, aber kann das jetzt irgendwie schon nicht mehr sehen. Ich hätte gerne wieder blond, aber will meine Haare natürlich nicht ganz kaputt machen. Jetzt überlege ich, mir einfach blonde Strähnen zu machen. Vielleicht kann das ja ganz cool aussehen. Was meint ihr dazu?

Antworten (1)
Schwarz mit blonden strähnen???

Sorry, aber schwarz mit blonden strähnen sieht ja wohl mal mega-billig aus. außerdem machen die strähnen deine haare ja auch kaputt. geh zum frisör und hoffe, dass der da noch was retten kann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema