Sind pflanzliche Haarfarben (Sante in terra) besser oder schädlicher fürs Haar?

Meine Freundin hat neulich eine pflanzliche Haarfarbe von "Sante in terra" ausprobiert und es sieht wirklich gut aus. Ich habe mit meinem Friseur darüber gesprochen und der meinte, das könne schädlich fürs Haar werden. Kann das sein, ich dachte pflanzliche Produkte seien sogar gut fürs Haar? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke schon mal im Voraus dafür. Gruß, Mona

Antworten (4)

Tolle Produkte, die pflanzlichen Haarfärbemittel. Unbedingt benutzen.

Für die Kopfhaut sind die pflanzlichen Färbemittel auch besser. Die chemischen Keulen können ja auch einen extremen Juckreiz auf der Kopfhaut hervorrufen und das ist dann nicht so angenehm.

Die pflanzlichen Haarfärbemittel sind schon gut. Es ist zwar alles etwas umständlicher mit der Färberei, aber man kann sich gewiss sein, dass das Haar nicht unnötig strapaziert und geschädigt wird.

Pflanzliche Haarfarben sind unbedingt besser. Sowohl Henna als auch Sante in terra haben eine sehr schöne Brillianz und sorgen mit wertvollen Inhaltsstoffen für schönes Haar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema