Haarefärben in der Schwangerschaft

Ist es bedenklich sich während der Schwangerschaft die Haare (mit Henna) zu färben, könnte es dem ungeborenen Baby schaden?

Antworten (1)
Henna - Haare färben in der Schwangerschaft

Hallo!

Du kannst bedenkenlos deine Haare mit Henna färben auch in der Schwangerschaft. Es ist ein Naturprodukt und die "Gerbstoffe" legen sich um das einzelne Haar. Henna ist sogar sehr gut und wirkt gleichzeitig wie ein Haarkur. Ich bin auch schwanger und tu weiterhin meinen Haaren etwas gutes. Ich mache es so alle vier Wochen oder früher je nach Bedarf und Zeit. Für manche mag diese Methode des haarfärbens umständlich sein, weil es lange einwirken sollte und weil es so pampig ist aber es ist dafür ungefährlich...
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema