Bleichen von gefärbten Haaren

Huhu!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe mir die Haare vor ein paar Wochen braun gefärbt, aber möchte die jetzt doch wieder hellblond haben. Kann ich die bleichen, oder gehen die dann total kaputt? Welche Möglichkeiten habe ich sonst oder was denkt ihr was die Haare am meisten schont? Vielen Dank schon mal!

Antworten (1)
Bitte nicht selber bleichen!

Ich hab leider schlechte Nachrichten: Wenn du sie wieder blond haben willst musst du damit rechnen, dass sie danach kaputt/strapaziert sein können.

Falls du dich trotzdem dazu entschließt, dann lass das ganze auf jeden fall von einem Friseur machen! Sonst läufst du Gefahr am Ende gelbe Haare zu haben :P
Der Friseur kann dir dann bestimmt auch Pflegetipps geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema