Was hilft gegen trockene Haare vom Färben?

Hallo zusammen!

Seit einigen Monaten färbe ich mir die Haare regelmäßig blond. Mit dem Farbergebnis bin ich auch wirklich sehr zufrieden, aber leider werden meine Haare davon total trocken und spröde. Ist das zwingend so, oder kann man das mit bestimmten Pflegeprodukten vermeiden? Hat jemand von euch einen Tipp?

Antworten (2)
Trockenes Haar

Mit einer Olivenölkur kann man das Haar wieder elastischer hinbekommen. Einfach Olivenöl in das Haar geben und mit einem Handtuch abdecken, das ganze am besten über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen wieder ausspülen.

Wenn man nur die Spitzen behandeln möchte, kann man auch nur die Haarspitzen entweder mit Olivenöl oder mit Penatenöl behandeln. Das bringt wirklich super gute Ergebnisse. ;-)

Mach doch mal eine Haarkur.
Es gibt extra welche für gefärbtes Haar ;)
Da ich meine HAare auch regelmäßig färbe, gönne ich mir das auch ab und an ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema